KOMM INS TEAM
der abcPremium GmbH in Heidelberg


Unsere Tätigkeitsfelder:
MERCHANDISING / IT & PROGRAMMING / LOGISTIC & FULFILLMENT / PRINTCOORDINATION / WINEDEALER

Für unseren Bereich BUCHHALTUNG suchen wir ab sofort:
Buchhalter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen
Vollzeit

Die abcPremium GmbH ist ein internationaler Full-Service-Dienstleister für Werbemittel- / Marketing-Portfolios + X in der Metropolregion Rhein-Neckar mit Hauptsitz in Heidelberg und Niederlassungen auf 3 Kontinenten und ca. 40 Mitarbeitern. Wir sind immer nah an unseren  Kunden und ihren spezifischen Wünschen. Aber auch immer offen, mit unseren Kunden gemeinsam neue, spannende Wege zu gehen - genau dafür steht das X.

Für unseren Bereich BUCHHALTUNG / CONTROLLING suchen wir Dich als Finanzprofi zur Unterstützung des bestehenden Teams in Vollzeit.

Team-Spirit wird bei uns groß geschrieben! Denn bei der Vielzahl der Dinge, die wir für unsere Kunden tun, funktioniert das nur in einem professionellen aber auch harmonischen Arbeitsumfeld, bei dem jeder weiß, dass er sich auf seine Kollegen verlassen kann.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

WARUM DU INS TEAM SOLLTEST

DEINE AUFGABEN

DEIN PROFIL

MELDE DICH BEI UNS UNTER

bewerbung@abcpremium.de

Ansprechpartner:
Daniel Faulhaber
Geschäftsführer
abcPremium GmbH
Waldhofer Straße 19
69123 Heidelberg